Gamgi

Gamgi im Kino



Gamgi Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 06.08.2020
Science Fiction

Chaos ensues when a lethal, airborne virus infects the population of a South Korean city less than 20 kilometers from Seoul.

Verleih:
Busch Media Group
Regisseur:
Sung-su Kim
Mitwirkende:
Soo Ae, Hyuk Jang, Roxanne Aparicio

Alle Bilder zu "Gamgi":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
20.02.2021 03:52 Uhr

muss ich mir unbedingt mal anschauen, der Trailer war ja klasse, hat mir sehr gefallen.

Kommentar von conny71
20.11.2020 09:45 Uhr

dieser film spricht mich nicht an, deswegen werde ich ihn mir nicht im fernsehen und auch nicht im kino anschauen.

Kommentar von pascalinho83
30.08.2020 03:37 Uhr

Ein film der wohl die meisten bzw die leute spalten würd teils gut teils nicht erwünscht vondaher geschmackstsache

Kommentar von enricoth
08.08.2020 23:13 Uhr

Brauch so einen Film nicht.Es reicht der Coronazirkus und Maulkorbzwang schon.Das Kinder Maulkorb tragen müssen, wie Hunde behandelt werden.Man muss die Bevölkerung nicht noch mehr einschüchtern.

Kommentar von Frieder57
07.08.2020 00:27 Uhr

Ein spannender Film zu einem sehr aktuellen Thema den werde ich mir bestimmt ansehen.

Kommentar von catmam
06.08.2020 21:12 Uhr

Im Trailer hieß es zwar: Pandemie - Nur im Kino - aber die Realität sieht wohl anders aus. Wir leben in diesem Jahr mit der Pandemie und wir können nur hoffen, dass es nicht tatsächlich so schlimm wird, wie in diesem Film beschrieben. Ich werde mir den Film definitiv nicht ansehen, mir reichen jeden Tag die neuen Nachrichten über Corona.

Kommentar von Magier1972
03.08.2020 11:10 Uhr

Ich fand den Trailer interessant.Werde mir den Film im Fernsehen anschauen wenn er dort läuft.

Kommentar von Annasofie
25.07.2020 14:24 Uhr

Sciencefiction?? Soweit sind wir von so einer Entwicklung doch gar nicht entfernt. Toller Film.

Kommentar von Parakino
25.07.2020 11:39 Uhr

Als würde ein Virus jemals für soviel Trubel sorgen. Definitiv kein Film den ich mir ansehen werde. Wirkt eher wie ein x-beliebiger Zombiestreifen ohne Zombies.

Kommentar von szhusky
24.07.2020 07:28 Uhr

Erschreckend und gleichzeitig voll in die derzeitige weltweite Situation passend.

Kommentar von Pretty_Woman
22.07.2020 21:26 Uhr

Okay... dieses Thema wurde schon verfilmt, in dem Film "Outbreak - Lautlose Killer". Allerdings muss ich sagen, dass ich den Trailer gut fand... den werde ich mir im TV ansehen.