Palmen im Schnee (OV)

Palmen im Schnee (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Palmen im Schnee (OV) Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 163 Min. |
Erschienen am 24.03.2016
Drama

Nach dem Tod ihres Vaters Jacobo reist Clarence nach Afrika, um nach den Wurzeln ihrer Familie zu forschen.

Jacobo und sein Bruder Kilian verließen in den 1950er-Jahren ihr Heimatland Spanien, um in den Tropen ein neues Leben zu beginnen. Kilian hat mit dieser Entscheidung auch die große Liebe gefunden. Doch seine Gefühle für die Einheimische Bisila waren verboten. Immer weiter gelingt es Clarence, in ihre Familiengeheimnisse einzutauchen.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Fernando González Molina
Mitwirkende:
Mario Casas, Adriana Ugarte, Laia Costa

Alle Bilder zu "Palmen im Schnee (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren