It's a wonderful Knife (OV)

It's a wonderful Knife (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


It's a wonderful Knife (OV) Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 23.11.2023
Horrorkomödie

Vor einem Jahr hat Winnie Carruthers ihre Heimatstadt an Heiligabend vor einem psychopathischen Serienkiller bewahrt.

Obwohl viele sie dafür als Heldin feiern, leidet sie an starken Depressionen - wünscht sich gar, nie geboren worden zu sein. Doch als sie sich in einem albtraumhaften Paralleluniversum wiederfindet, muss sie feststellen, dass ohne sie der Mörder nie gefasst worden wäre und noch immer in der Stadt sein Unwesen triebe.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Tyler MacIntyre
Mitwirkende:
Joel McHale, Jessica McLeod, Jane Widdop

Alle Bilder zu "It's a wonderful Knife (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren