Der Zopf

Der Zopf im Kino



Der Zopf Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 07.03.2024
Tragikomödie

In Indien träumt Smita davon, dass ihrer Tochter ein Leben in Armut erspart bleibt, wenn sie zur Schule geht.

In Italien übernimmt Giulia die Perückenwerkstatt ihres Vaters und steht vor finanziellen Schwierigkeiten. Und die kanadische Anwältin Sarah erfährt, kurz bevor sie befördert werden soll, dass sie schwer erkrankt ist. Drei Frauen, drei Kontinente, drei Schicksale, die auf bewegende Weise miteinander verwoben sind.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Laetitia Colombani
Mitwirkende:
Mia Melzer, Fotini Peluso, Kim Raver

Alle Bilder zu "Der Zopf":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
30.03.2024 18:26 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Ich habe schon das Buch gelesen und der Film ist nah dran