Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums

Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums im Kino



Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 08.02.2024
Drama

Im sommerlichen El Paso 1987 fühlt sich der junge Aristoteles einsam.

Während seine älteren Schwestern bereits ausgezogen ist, wohnt er noch immer bei seinen Eltern. Um seinem Alltag, zumindest für kurze Zeit, zu entfliehen, geht er gerne ins örtliche Schwimmbad - obwohl er nicht schwimmen kann. Als er eines Tages den gleichaltrigen Dante kennenlernt und dieser ihm das Schwimmen beibringt, ist das der Beginn einer tiefen Freundschaft.

Verleih:
Capelight Pictures
Regisseur:
Aitch Alberto
Mitwirkende:
Max Pelayo, Reese Gonzales, Eva Longoria

Alle Bilder zu "Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums"
vorhanden.