Operation Duval - Das Geheimprotokoll (OV)

Operation Duval - Das Geheimprotokoll (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Operation Duval - Das Geheimprotokoll (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 23.11.2017
Thriller

Unternehmensberater Duval erholt sich gerade von langen Jahren im Alkoholrausch und seinem letzten Burnout.

Da bekommt er einen Job angeboten, bei dem er Telefongespräche von Audio-Kassetten abtippen muss. Bald erkennt er, dass die Gespräche politisch höchst brisant sind. Er ist augenscheinlich beim Geheimdienst gelandet. Als er gegen die strengen Regeln seiner Dienstherren verstößt, gerät er in große Gefahr.

Verleih:
Temperclayfilm
Regisseur:
Thomas Kruithof
Mitwirkende:
Francois Cluzet, Alba Rohrwacher, Denis Podalydés

Alle Bilder zu "Operation Duval - Das Geheimprotokoll (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren