Ein Dorf zieht blank

Ein Dorf zieht blank im Kino



Ein Dorf zieht blank Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 16.08.2018
Komödie

Die Bauern in der Normandie sind verzweifelt: Einer nach dem anderen geht pleite.

Der Dorfbürgermeister Balbuzard will den Untergang der Dorfgemeinschaft nicht mehr tatenlos mit ansehen. Als er den Fotokünstler Blake Newman trifft, kommt ihm die Idee: Der Kerl könnte mit seinen Fotos das Bauernkaff berühmt machen! Doch Newman macht nur Fotos von Menschen, die nackt sind. Wie kriegt Balbuzard seine Bauern dazu, die Hüllen fallenzulassen?

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Philippe Le Guay
Mitwirkende:
Francois Cluzet, Toby Jones, Francois-Xavier Demaison

Alle Bilder zu "Ein Dorf zieht blank":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
25.08.2018 07:01 Uhr

Witziger Film über nackte Tatsachen. Der pfiffige Bürgermeister will so sein Dorf retten und wenn das Dorf sich eben nacked zeigen muss. Das ist komoedie pur.

Kommentar von GoldSaver
21.08.2018 12:12 Uhr

Meinen Geschmack trifft diese Komödie nicht, ich würde mir die gar nicht anschauen wollen.

Kommentar von jorenn
17.08.2018 22:03 Uhr

Ein Thriller, den ich mir vielleicht anschau :).

Kommentar von MHSommer
12.08.2018 22:10 Uhr

Da st mir der Trailer schon zu Lang da werde ich mir sicher nicht 2 Std im Kino an tuen

Kommentar von Magier1972
08.08.2018 12:42 Uhr

Komödien sehe ich gerne.Werde mir den Film wenn er bei mir im Kino läuft anschauen.

Kommentar von tonnus
06.08.2018 08:27 Uhr

Ich denke das der Film echt lustig ist.Allerdings sehe ich mir solche Sachen lieber im TV an.Aber.....echt nette Idee.

Kommentar von nurichb
06.08.2018 07:21 Uhr

kein film für mich, mir hat der trailer nicht gefallen, aber wer es mag. ich gucke dann doch lieber ein film den ich schon kenne.

Kommentar von szhusky
03.08.2018 06:57 Uhr

Könnte eine ganz lustige Komödie sein, werde ich mir einfach mal anschauen gehen.

Kommentar von Waltraud
03.08.2018 00:10 Uhr

Ein wenig skurril, aber offensichtlich ganz witzig. Ich schau mir das mal an.

Kommentar von dalewilson
01.08.2018 23:35 Uhr

Ich mag französische Komödien, der Trailer hat mir gefallen, sicherlich ein Film, den ich die engere Wahl nehmen würde bei meinem nächsten Kinobesuch

Kommentar von Frieder57
01.08.2018 00:20 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen es scheint wieder eine schöne französische Komödie zu sein die man sich ansehen kann.