Die Küchenbrigade (OV)

Die Küchenbrigade (OV) im Kino



Die Küchenbrigade (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 97 Min. |
Erschienen am 15.09.2022
Komödie

Die 40-jährige Cathy träumt schon seit vielen Jahren davon, ein eigenes Restaurant zu besitzen und als Chefin ihr eigenes Team zu leiten.

Allerdings wurde sie als Köchin bei ihrem letzten Arbeitgeber gefeuert und nun scheint ihr Traum in unerreichbare Ferne gerückt zu sein. Gezwungenermaßen nimmt sie eine Stelle als Kantinenkraft in einem Migranten-Heim an. Doch diese bringt sie ihren Traum überraschender Weise wieder näher.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Louis-Julien Petit
Mitwirkende:
Audrey Lamy, François Cluzet, Chantal Neuwirth

Alle Bilder zu "Die Küchenbrigade (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Die Küchenbrigade (OV)"
vorhanden.