Mr & Mme Adelman

Mr & Mme Adelman im Kino



Mr & Mme Adelman Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 190 Min. |
Erschienen am 20.12.2018
Tragikomödie

For more than 45 years, Sarah and Victor have been together.

How did they do it? Who's really Sarah, this enigmatic woman who's always been on the shadow of her husband? Love, ambition and secrets feed this unusual couple's odyssey.

Verleih:
Temperclayfilm
Regisseur:
Nicolas Bedos
Mitwirkende:
Denis Podalydès, Nicolas Bedos, Pierre Arditi

Alle Bilder zu "Mr & Mme Adelman":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
13.10.2020 13:23 Uhr

Ich glaube der Trailer stimmt nicht zu dem Film und die Filmbeschreibung reizt mich auch nicht ins Kino zu gehen.

Kommentar von GoldSaver
13.01.2019 10:53 Uhr

Eine Tragikomödie muss ich mnir nicht unbedingt anschauen, erst recht nicht im Kino.

Kommentar von EathanHunt
31.12.2018 11:50 Uhr

thema und umsetzung treffen nicht meinen filmgeschmack. ein film, für den ich weder im kino noch auf demm sofa zeit aufwenden werde.

Kommentar von Daan003120
20.12.2018 10:22 Uhr

Sie soll lieber die richtigen Männer umgarnen.
Sonst wird das nichts.
Film....absolut nein.

Kommentar von Frieder57
18.12.2018 01:22 Uhr

Da hat wohl jemand den Trailer verwechselt, scheint mir ein Schwulendrama zu sein, interessiert mich nicht.