Online für Anfänger

Online für Anfänger im Kino



Online für Anfänger Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 28.10.2021
Komödie

Marie, Bertrand und Christine sind Nachbarn, die sich allesamt von der Tech-Industrie betrogen fühlen und nicht mehr weiterwissen.

Während Marie mit einem Sextape erpresst wird, schlägt sich Betrand damit herum, dass seine Tochter das Opfer von Cyber-Mobbing geworden ist. Und Christine bekommt als Fahrerin von ihren Kunden eine schlechte Bewertung nach der anderen. Die Enttäuschung wiegt schwer und gemeinsam wollen sie sich zur Wehr setzen.

Verleih:
X Verleih
Regisseur:
Benoit Deléphine, Gustave Kervern
Mitwirkende:
Blanche Gardin, Denis Podalydes, Corinne Masiero

Alle Bilder zu "Online für Anfänger":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
20.11.2021 18:51 Uhr

Wenn der Film in einem KIno in meiner Nähe gezeigt wird werde ich ihm mir anschauen. Ich sehe Komödien gerne.