Mistress America

Mistress America im Kino



Mistress America Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 10.12.2015
Komödie/Drama

Komödie um eine Studienanfängerin in New York , die von ihrer Stiefschwester zu einem freieren, abenteuerlicheren Lebenststil überreden lässt.

Verleih:
Fox
Regisseur:
Noah Baumbach
Mitwirkende:
Greta Gerwig (Brooke), Lola Kirke (Tracy), Matthew Shear (Tony), Jasmine Cephas Jones (Nicolette), Heather Lind (Mamie-Claire)

Alle Bilder zu "Mistress America":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 19:24 Uhr

Der Trailer hat mir nicht gefallen. Werde diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von Steini2703
24.06.2017 17:54 Uhr

Mistress Amerika ist eine Komödie - Drama aus den USA. Der Trailer gefällt mir sehr gut und ich würde mir den Film auch gerne anschauen. Gute schauspielerische Leistungen.

Kommentar von klauscamper
04.06.2017 07:30 Uhr

Komödie um eine Studienanfängerin, die sich von ihrer Schwester zu einen freieren Leben überreden lässt.