Ü 50: Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Ü 50: Le Mans 66 - Gegen jede Chance im Kino



Ü 50: Le Mans 66 - Gegen jede Chance Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 153 Min. |
Erschienen am 14.11.2019
Drama

Carroll Shelby möchte das schnellste Auto der Welt bauen.

Vor allem soll der neue Ford schneller sein als der Rennwagen des Konkurrenten Ferrari. Für sein Vorhaben kommt nur ein Fahrer in Frage: Ken Miles. Beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1966 ist es so weit: Mit dem Ford GT40 soll der Rennwagen von Enzo Ferrari besiegt werden. Ein waghalsiges Unterfangen - nie zuvor gelang dies mit einem amerikanischen Modell.

Verleih:
Fox Deutschland
Regisseur:
James Mangold
Mitwirkende:
Caitriona Balfe, Christian Bale, Matt Damon

Alle Bilder zu "Ü 50: Le Mans 66 - Gegen jede Chance":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
17.10.2020 02:56 Uhr

Ganz netter Film für Rennfans, den muß man aber nicht wirklich gesehen haben.

Kommentar von Pretty_Woman
02.08.2020 00:02 Uhr

Dieser Film gefällt mir sehr gut. Ich würde dafür nicht ins Kino gehen, aber im TV auf jeden Fall.

Kommentar von szhusky
22.12.2019 09:45 Uhr

Ein Film, der Autoenthusiasten aus der Seele spricht mit zwei genilen Hauptdarstellern.

Kommentar von GoldSaver
03.12.2019 14:55 Uhr

Das ist für mich kein FIlm, der gefällt ir gar nicht, was aber auch am Genre liegt.

Kommentar von Annasofie
28.11.2019 18:02 Uhr

Der Film gefällt mir nicht. Ich habe nichts übrig für Motorsport. Umweltschädlich und gefährlich.