Mike and Dave Need Wedding Dates

Mike and Dave Need Wedding Dates im Kino



Mike and Dave Need Wedding Dates Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 01.09.2016
Komödie

Ausgelassene Komödie über zwei Partycrasher, die Konkurrenz bekommen von zwei Frauen, die sie ausgerechnet als seriöse Dates mit zu einer Familienfeier nehmen.

Verleih:
Fox
Regisseur:
Jake Szymanski
Mitwirkende:
Zac Efron (Dave), Adam DeVine (Mike), Anna Kendrick (Alice), Aubrey Plaza (Tatiana), Stephen Root (Burt)

Alle Bilder zu "Mike and Dave Need Wedding Dates":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
12.09.2017 18:36 Uhr

Ich glaube, das ist nicht so wirklich mein Geschmack. Vielleicht mal im Fernsehen.

Kommentar von Beaslie99
11.09.2017 15:20 Uhr

Ich weiß noch nicht, ob das lustig ist oder eher Klamauk. Werde ihn vielleicht im Fernseher anschauen, wenn sonst nichts besseres kommt.

Kommentar von klauscamper
12.06.2017 12:32 Uhr

2 Partycrasher bekommen Konkurrenz in 2 Frauen die sie als seriöse Date's mit zu einer Familienfeier nehmen.

Kommentar von Steini2703
07.05.2017 19:05 Uhr

Ein klasse und sehenswerter Film. Der Trailer gefällt mir auch recht gut.