Mein Leben - Ein Tanz

Mein Leben - Ein Tanz im Kino



Mein Leben - Ein Tanz Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 86 Min. |
Erschienen am 28.09.2017
Dokumentarfilm

Dokumentarfilm über die Flamencotänzerin, die nach 30 jahren wieder auf die Bühne zurückkehrt.

Verleih:
temperclayfilm
Regisseur:
Lucija Stojevic
Mitwirkende:
Antonia Santiago Amador

Alle Bilder zu "Mein Leben - Ein Tanz":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 28 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von rascash
29.09.2017 00:44 Uhr

Wahrscheinlich ein interessanter Film. Aber einen Dokumentar-Film schaue ich mir nicht im Kino an. Da warte ich bis er auf arte oder 3sat o.ä. läuft.

Kommentar von Robo73
28.09.2017 08:14 Uhr

nach sichten des Trailers bin ich eher der Meinung das einige mitwirkende zum Psychiater müssen.

Kommentar von elbenloch
28.09.2017 07:57 Uhr

Wieder mal so eine Dokumentation, die eher fürs Spartenfernsehen als für die breite Masse ist. Mein Fall ist das nicht, generell diese Art von Filmen.

Kommentar von janko14jan
25.09.2017 16:31 Uhr

nix für mich.............................................................................

Kommentar von klauscamper
19.09.2017 08:17 Uhr

Eine Doku zu einen für mich nicht interessanten Thema mit Untertitel. Sicher nicht.

Kommentar von Senator67
03.09.2017 16:44 Uhr

Und da sind sie schon wieder.... diese Untertitel. Wenn ich lesen will nehme ich ein Buch und gehe nicht ins Kino.

Kommentar von Frieder57
31.08.2017 00:35 Uhr

Bestimmt ein interessanter Dokumentarfilm, aber leider mit Untertiteln das tue ich mir nicht an.

Kommentar von BenjaminKrause
26.08.2017 12:27 Uhr

Sicher toller film aber ob ich ins Kino gehe weiß ich noch nicht ... Gott weiß es!

Kommentar von szhusky
23.08.2017 17:56 Uhr

Mein Leben - Ein Tanz ist sicherlich eine sehr interessante Dokumentation, aber nur fürs Fernsehen und nicht fürs Kino.

Kommentar von engelchen
19.08.2017 08:33 Uhr

vieleicht findet der film ja sein Publikum aber was mit Untertitel ist für mich kein Gang ins Kino wert

Kommentar von Soemu82
17.08.2017 17:22 Uhr

Jo, das war ja mal ein cooooler Film. Das glaubt dir keiner. echt. Einfach mal schauen.

Kommentar von benny1983
16.08.2017 16:13 Uhr

Für mich definitiv keinen Kinogang wert ;) Aber wer gehen will, nur zu :)

Kommentar von Steini2703
13.08.2017 19:37 Uhr

Mein Leben - Ein Tanz ist ein Dokumentarfilm. Der Trailer ist nicht schlecht und ich denke, man kann sich diesen Film im FV anschauen. Was mich ein wenig stört ist der Untertitel.

Kommentar von Werne81
13.08.2017 14:43 Uhr

Oh Gott. Ich werde das definitiv nicht ansehen. nicht mein Geschmack. Für Flamenco Fans sicher sehenswert.

Kommentar von GoldSaver
12.08.2017 11:55 Uhr

Zum einem schaue ich Dokumentarfilme nicht im Kino, zum anderen ist es kein Thema, worüber ich eine Doku sehen wollte.

Kommentar von Andrea11
11.08.2017 07:59 Uhr

Also der Film ist super gemacht. Der Trailer verspricht viel. Den schaue ich mir an.

Kommentar von angie64
10.08.2017 19:54 Uhr

Ein schöner Dokumentarfilm, der bestimmt sein Publikum finden wird. Wenn er im Fernsehen läuft, würde ich mal reinschauen.

Kommentar von Kojote
10.08.2017 09:24 Uhr

Kein Film für mich, Dokumentationen sind langweilig, vorallem diese hier.

Kommentar von jutta2017
10.08.2017 09:20 Uhr

dokumentarfilme sehe ich mir schon an ,aber leider nicht von dieser art..ok wer es mag

Kommentar von Ivo008
10.08.2017 00:48 Uhr

Die Frau hat eine Energie das ist unglaublich. Mit Leib und Seele Tänzerin.

Kommentar von nurichb
09.08.2017 23:44 Uhr

kein film für mich, erstens wegen den untertiteln und zweitens weil mich diese art von tanz nicht interessiert.

Kommentar von Beaslie99
09.08.2017 10:16 Uhr

Ins Kino gehe ich für eine Dokumentation nicht. Vielleicht schaue ich es im Fernseher an, wenn nichts besseres läuft

Kommentar von kelmar
09.08.2017 08:08 Uhr

wieder eine doku..........................................................................

Kommentar von NagaPadoha
08.08.2017 21:50 Uhr

Ich mag diese rhythmischen Tanzformen wie Stepptanz, Flamenco etc. Allerdings schaue ich mir lieber eine Aufführung an, als eine Doku. Aber wenn die Doku viel Aufführung enthält, dann vielleicht.

Kommentar von pidder
08.08.2017 21:45 Uhr

der Film könnte vielleicht recht interessant sein - ist aber definitiv nicht mein Ding

Kommentar von taschaisa
08.08.2017 19:37 Uhr

Wem es gefällt ;) Mein Fall ist der Film nicht, werde nicht ins Kino gehen.....

Kommentar von reihwie
08.08.2017 16:21 Uhr

Mein Leben - Ein Tanz
Nein nein diesen Film muss man sich nicht angucken ...

Kommentar von Plejaden
08.08.2017 11:54 Uhr

für sowas geh ich net ins Kino, und bevor ich dies mir im TV ansehe geh ich lieber in die Natur raus und betreibe Sport oder gehe meinem Hobby nach dem Fotografieren bevor ich mir so was ansehe!!