Ein Tag wie kein anderer

Ein Tag wie kein anderer im Kino



Ein Tag wie kein anderer Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 11.05.2017
Drama/Komödie

Schwarzhumorige und liebevolle Tragikomödie um ein Paar, das auf sehr unterschiedliche Weise versucht mit dem Tod des 25jährigen Sohnes fertig zu werden.

Verleih:
temperclayfilm
Regisseur:
Asaph Polonsky
Mitwirkende:
Shai Avivi, Genia Dodina, Tomer Kapon, Alona Shauloff, Sharon Alexander

Alle Bilder zu "Ein Tag wie kein anderer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 38 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
01.09.2017 08:45 Uhr

nein höchsten im fernsehen, wenn überhaupt...................................................

Kommentar von Beaslie99
12.08.2017 10:03 Uhr

Ich werde mir diesen Film nicht im Kino anschauen. Vielleicht im Fernseher, wenn so rein überhaupt nichts anderes läuft

Kommentar von GoldSaver
10.07.2017 05:26 Uhr

Da ich weder auch Drama, noch auf schwarzen Humor stehe, gibt es für mich keinen Grund, mich näher mit diesem Film zu beschäftigen.

Kommentar von NagaPadoha
02.07.2017 12:01 Uhr

Scheint ein sehenswerter Film zu sein. In dieser harmlosen Form aus Verhaltensregeln auszubrechen ist etwas mit dem ich sympathisieren kann.

Kommentar von angie64
01.07.2017 16:14 Uhr

Den Trailer fand ich sehr gut. Ins Kino gehen würde ich dafür allerdings nicht. Im TV gerne.

Kommentar von Speedy-Nic
06.06.2017 05:29 Uhr

Der Film ist nicht wirklich etwas für mich, aber er wird sicher sein Publikum finden.

Kommentar von Schanuen
05.06.2017 09:38 Uhr

Gar nicht mein Fall der Film,der Trailer sagt mir iwie nicht wirklich zu,ins Kino würde ich dafür nicht gehen.

Kommentar von Cocoakuma
04.06.2017 12:07 Uhr

werd ihn im tv sehen, weiß noch nicht ganz ob es was für mich ist, aber lass mich überraschen

Kommentar von Tobi789
02.06.2017 21:17 Uhr

Interessante Drama Komödie, ob er ein Hit wird, ist aber fraglich, aber Meinungen sind verschieden.

Kommentar von babe2604
01.06.2017 06:50 Uhr

Schön gemachter und interessanter Trailer. Würde ich mir zuhause anschauen..

Kommentar von lalamaus
30.05.2017 14:10 Uhr

Interessanter Trailer, lohnt sich sicher anzuschauen. Allerdings nicht im Kino

Kommentar von KamplMa
29.05.2017 09:53 Uhr

Scheint auch lustig zu sein, nicht so dramatisch aufgebaut, würde ihn mir wahrscheinlich ansehen.

Kommentar von taschaisa
28.05.2017 21:44 Uhr

"Ein Tag wie kein anderer" 98 min.
Drama und Komödie zugleich, Israel 2016

Kommentar von sany21
28.05.2017 01:15 Uhr

Wow!!Es macht mir ein richtiges Tageslicht beim anschauen!! Einfach gut gemacht!!

Kommentar von Retrofan
27.05.2017 15:33 Uhr

Eine israelische Komödie. Nicht so ganz mein Fall, werde mir diesen Film definitiv nicht im Kino ansehen.

Kommentar von pidder
26.05.2017 20:26 Uhr

Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Film . Wahrscheinlich sehe ich ihn mir im Kino an

Kommentar von EathanHunt
26.05.2017 19:18 Uhr

So mal ganz grundsätzlich bin ich ein Freund von Komödien. Dieser Trailor allerdings lässt mich nicht ins Kino gehen. Vielleicht etwas um es auf DVD anzuschauen.

Kommentar von cerberus1a
26.05.2017 08:21 Uhr

interessanter film, werde ich mir vielleicht ansehen. wenn er mehr komödie als drama ist.

Kommentar von Piter01
24.05.2017 20:56 Uhr

Sehr interessanter Film, werde es mir nochmals anschauen. Kann es nur weiterempfehlen.

Kommentar von sany212
24.05.2017 09:30 Uhr

Sehr gut gemachte Film!!Freue mich zum anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von szhusky
24.05.2017 09:02 Uhr

Der Trailer und die Beschreibung lassen für mich den Schluß zu, dass dieser Film für mich nicht in Frage kommt. Nicht mein Fall.

Kommentar von klauscamper
24.05.2017 06:38 Uhr

Schwarzhumorige Tragikkomödie um ein Paar das versucht über den Tod ihres Sohnes hinweg zu kommen

Kommentar von ghulia
22.05.2017 14:38 Uhr

Sehr guter Trailer.
Ich bin schon sehr auf den kompletten Film im Kino gespannt.

Kommentar von skendek
22.05.2017 14:35 Uhr

dem trailer nach zu urteilen ist dieser film defenitiv nichts für mich,aber wer auf dramen steht sollte vielleicht mal hineinschauen,vielleicht ist es ja etwas

Kommentar von Kojote
21.05.2017 22:04 Uhr

Ein Tag wie kein anderer.

Werde mir den Film nicht anschauen. Der Film ist mir zu langweilig. Es gibt bessere Filme wie dieser hier.

Kommentar von johanns2906
21.05.2017 20:36 Uhr

Nach dem Trailer zu beurteilen soll Der Film mit sehr gefühlvollem ung traurigem Hintergrund sein. Ob ich aber ins Kino gehe mag ich nicht vorraussagen.

Kommentar von nurichb
21.05.2017 14:03 Uhr

wieder ein drama und soll wohl eine komödie sein, aber ich fand in dem trailer nichts komisch. eher kein film für mich, zumindest im kino nicht, vielleicht im fernsehen.

Kommentar von MartStraub
17.05.2017 15:03 Uhr

Eine schwarzhumorige und liebevolle Tragikomödie um ein Paar, das auf sehr unterschiedliche Weise versucht mit dem Tod des 25jährigen Sohnes fertig zu werden. Der Trailer ist gut gemacht, aber den Film werde ich mir bestimmt nicht im Kino angucken!

Kommentar von betties
14.05.2017 23:08 Uhr

Ein Tag wie kein anderer FSK 6 | Länge 98 Min. | Erschienen am 11.05.2017
Drama/Komödie | Israel/2016 ich weiß nicht, ob es ein film für mich ist, ich warte mal ab

Kommentar von Samira33
12.05.2017 21:29 Uhr

Sehr gefühlvoller Film mit traurigem Hintergrund aber doch wieder einigen witzigen Stellen. Sehr Interessant ist wohl die Rolle der Eltern und wie sie mit dem Verlust ihres Sohnes auf wohl nicht "ganz normale" Weise klar kommen zu versuchen.

Kommentar von fibro26
12.05.2017 14:49 Uhr

FSK 6 | Länge 98 Min. | Erschienen am 11.05.2017
Drama/Komödie | Israel/2016

Das Paar Eyal und Vicky haben die siebentätige Shiva, das jüdische Trauerritual, um ihren 25-jährigen Sohn beendet, sieht aber natürlich längst nicht über den Verlust hinweggekommen. Während Vicky schnellstmöglich in den Alltag zurückkehren möchte, denkt Eyal nicht daran. Er freundet sich mit Nachbarsohn Zooler an und zieht mit ihm los.


Verleih:
temperclayfilm
Regisseur:
Asaph Polonsky
Mitwirkende:
Shai Avivi, Genia Dodina, Tomer Kapon, Alona Shauloff, Sharon Alexander

Kommentar von Josh26
12.05.2017 07:36 Uhr

Sehr gefühlvoller Film mit traurigem Hintergrund aber doch wieder einigen witzigen Stellen. Sehr Interessant ist wohl die Rolle der Eltern und wie sie mit dem Verlust ihres Sohnes auf wohl nicht "ganz normale" Weise klar kommen zu versuchen.

Kommentar von KSE-Traumwolke
11.05.2017 16:30 Uhr

Das ist ein gelungener Film gefällt mir sehr werde ich mir ansehen , sehr witzig und romantisch zu gleich , solche Filme sollten öfters gedreht werden da sie alle Menschen mit Kultur toll finden würden .

Kommentar von wuddy1965
11.05.2017 11:41 Uhr

Jeder der einen geliebten Menschen verloren hat, kann die Gefühle die die Darsteller durchleben sehr gut nachvollziehen... ich weiß jetzt schon Taschentuchalarm ist angesagt

Kommentar von Robo73
11.05.2017 10:03 Uhr

»Ein Tag wie kein anderer« begreift den Prozess des Trauerns als emotionalen Ausnahmezustand, in dem Betroffene wie Flipperkugeln durch den Raum schießen, der einmal ihr Leben war. Und damit kommt der Film der Essenz des traumatischen Verlustgefühles wahrscheinlich näher, als es manch konsequent tragische Herangehensweise vermag.

Kommentar von Moses1972
11.05.2017 10:00 Uhr

FSK 6 | Länge 98 Min. | Erschienen am 11.05.2017
Drama/Komödie | Israel/2016

Das Paar Eyal und Vicky haben die siebentätige Shiva, das jüdische Trauerritual, um ihren 25-jährigen Sohn beendet, sieht aber natürlich längst nicht über den Verlust hinweggekommen. Während Vicky schnellstmöglich in den Alltag zurückkehren möchte, denkt Eyal nicht daran. Er freundet sich mit Nachbarsohn Zooler an und zieht mit ihm los.

Kommentar von Steini2703
10.05.2017 15:35 Uhr

Ein Tag wie keiner anderer ist eine Schwarzhumorige und liebevolle Tragikomödie um ein Paar, das auf sehr unterschiedliche Weise versucht mit dem Tod des 25jährigen Sohnes fertig zu werden. Der Trailer ist gut gemacht.

Kommentar von hummelprinz
10.05.2017 07:52 Uhr

es ist sehr schwer mit dem verlust eines menschen umzugehn...
dieser gut gemachte film zeigt wie ich finde eine gute möglichkeit wie man umgehn kann damit...