Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House

Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House im Kino



Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 120 Min. |
Erschienen am 02.11.2017
Drama

The story of Mark Felt, who under the name "Deep Throat" helped journalists Bob Woodward and Carl Bernstein uncover the Watergate scandal in 1972.

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Peter Landesman
Mitwirkende:
Liam Neeson, Diane Lane, Marton Csokas

Alle Bilder zu "Mark Felt: The Man Who Brought Down the White House":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 23 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
18.11.2017 01:45 Uhr

Ich weiß auch nicht ob ich mir den Film anschauen werde .Habe zu der Zeit schon gelebt; habe das alles was da in Amerika passiert ist gelesen,

Kommentar von Erbschen
12.11.2017 14:30 Uhr

Klingt Interessant aber nicht unbedingt im Kino, für mich ehr ein Sofa grauer Samstagabendfilm. (Leider kommen ja Samstag keine guten Filme mehr wäre aber toll wenn das mal wieder so sein würde.)

Kommentar von Nugget
11.11.2017 09:58 Uhr

im TV schaue ich mir den bestimmt mal an , aber ein Kinobesuch plane ich nicht ein

Kommentar von reihwie
10.11.2017 15:43 Uhr

Der Film ist echt Klasse . Ich werde überlegen ob ich den Film im Kino sehe .

Kommentar von semmelchen
09.11.2017 09:11 Uhr

da ist echt was dran muss mal überlegen ob ich dafür ins
kino gehe oder warte bis icch es im tv sehen kann

Kommentar von EathanHunt
08.11.2017 12:41 Uhr

Amerika, Du hast viel für uns getan ...oh Amerika, oh tu uns das nicht an .... wussten wir das nicht schon immer? :-) klingt interessant .....

Kommentar von MHSommer
06.11.2017 15:48 Uhr

An der Storry ist ne mege wahrheit dran aber ein Kinobesuch dazu recht der Film nicht

Kommentar von Promoter
05.11.2017 08:33 Uhr

Hier wird ein "Vorfall der jüngeren Geschichte" aufgearbeitet, Politik der USA - die Watergate-Affäre, für Interessierte sicher ein Muss!

Kommentar von GoldSaver
03.11.2017 19:49 Uhr

Ein Film des Genres Drama würde ich generell niemals im Kino anschauen, stehe nicht so sehr darauf.

Kommentar von wuddy1965
03.11.2017 10:06 Uhr

Also unentschlossen... man kann nicht alles sehen... also evt im Fernsehen...

Kommentar von nurichb
02.11.2017 03:46 Uhr

ich mag liam neeson und ich finde bisher die filme von ihm klasse. dieser hier da hat mir der trailer sehr gefallen, werde ich mir bestimmt angucken.

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 17:41 Uhr

Da ich keine Dramen mag, würde ich auch dafür nicht ins Kino gehen oder im TV anschauen.

Kommentar von jutta2017
28.10.2017 09:10 Uhr

sehe den Film mir weder im Kino noch im Fernsehen an . nicht mein Geschmack

Kommentar von pidder
23.10.2017 16:47 Uhr

man müsste mich schon dazu zwingen, und zwar mit viel Geld, damit ich mir diesen Film im Kino ansehen würde. Zuhause? Kein Problem!

Kommentar von Frieder57
22.10.2017 02:10 Uhr

Ich habe schon das Buch die Watergate Affäre gelesen und den ersten Film dazu angeschaut, ist ein interessnates Thema könnte mir diesen Film auch ansehen.

Kommentar von Andrea11
21.10.2017 12:55 Uhr

Nicht so meins. Schauspieler super, aber der Inhalt interessiert mich nicht so.

Kommentar von klauscamper
20.10.2017 13:38 Uhr

Wenn auch gute Schauspieler ist die Story eher nichts für mich. Lug und Trug sind in den USA ja gang und gebe.

Kommentar von Beaslie99
19.10.2017 09:54 Uhr

Ein Politdrama. Vielleicht gar nicht mal schlecht. Zumindest um Längen besser als ein Liebesdrama.

Kommentar von szhusky
19.10.2017 00:06 Uhr

Ich bin mir nach Betrachtung des Trailers nicht sicher, ob ich diesen Film im Kino ansehen werde trotz guter Besetzung und eigentlich interessantem Thema. Der Trailer läßt den Film ein wenig langweilig erscheinen.

Kommentar von dalewilson
18.10.2017 18:13 Uhr

spannende Unterhaltung nach einer wahren Begebenheit, zudem mit Liam Neeson und Diane Lane sehr gut besetzt, auf jeden Fall ein Film für die große Leinwand

Kommentar von Robo73
18.10.2017 12:06 Uhr

liam Neeson hat in letzter zeit solide filme gehabt. aber der hier kommt mir bissel langweilig vor.

Kommentar von Plejaden
18.10.2017 11:07 Uhr

der trailer spricht mich an auch nicht die thematik somit sehe ich mir das teil auch nicht an

Kommentar von kelmar
18.10.2017 05:31 Uhr

Liam Neeson ist nicht schlecht, aber ob das für das kino gehen reicht, weis nicht.