Ü 50: Tatsächlich...Liebe

Ü 50: Tatsächlich...Liebe im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Ü 50: Tatsächlich...Liebe Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 129 Min. |
Erschienen am 23.11.2023
Komödie

Der frisch gewählte Premierminister Großbritanniens hat noch nicht ganz seinen ersten Amtstag begonnen, da verliebt er sich bereits in ein Mädchen aus dem Personal.

Doch dieser Würdenträger ist nicht die einzige Person, die in diesem turbulenten Film die große Liebe findet. Insgesamt neun Menschen in seinem Umfeld werden sich im Verlauf des Films verlieben. Und wie das so ist mit Weihnachten: Jeder bekommt, was er verdient.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Richard Curtis
Mitwirkende:
Liam Neeson, Martine McCutcheon, Hugh Grant

Alle Bilder zu "Ü 50: Tatsächlich...Liebe":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren