Monkey Man

Monkey Man im Kino



Monkey Man Film im Kino


FSK 18 2D

FSK 18 | Länge 120 Min. |
Erschienen am 04.04.2024
Actionthriller

In der Stadt Yatana versucht ein junger Mann, nach einem blutigen Massaker in seinem Heimatdorf, sein Leben neu zu ordnen.

Seinen Lebensunterhalt erkämpft er sich in illegalen Arenen, wobei er sein Gesicht hinter einer Gorilla-Maske versteckt. Jede Nacht verausgabt er sich in brutalen Kämpfen. Doch auch Jahre nach dem Massaker brennt die Flamme der Rache noch in ihm. - Und eines Tages begegnet er jenen, die ihm als Kind alles genommen haben.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Dev Patel
Mitwirkende:
Dev Patel, Sharlto Copley, Sobhita Dhulipala

Alle Bilder zu "Monkey Man":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Monkey Man"
vorhanden.