The Fall Guy (OV)

The Fall Guy (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


The Fall Guy (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 125 Min. |
Kinostart am 30.04.2024
Actionkomödie

Colt Seavers, ein gealterter Hollywood-Stuntman, hat seine besten Jahre hinter sich.

Die harte Arbeit hat Spuren hinterlassen, nicht nur physisch, sondern auch mental. Sein nächster Film soll der Letzte sein. Am Set angekommen, trifft er auf seine Ex, Jody Moreno, jetzt Regisseurin und seinen ehemaligen Rivalen, Tim Ryder. Doch als Tim unter mysteriösen Umständen verschwindet, wird Colt in ein gefährliches Netz aus Intrigen verstrickt.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
David Leitch
Mitwirkende:
Aaron Taylor-Johnson, Emily Blunt, Ryan Gosling

Alle Bilder zu "The Fall Guy (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren