Joy - Alles außer gewöhnlich

Joy - Alles außer gewöhnlich im Kino



Joy - Alles außer gewöhnlich Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 125 Min. |
Erschienen am 31.12.2015
Drama

Drama von David O.

Russell, das die Erfolgsgeschichte von Joy Mangano erzählt, die als alleinerziehende Mutter zu einer der erfolgreichsten Unternehmerinnen der USA wird.

Verleih:
Fox
Regisseur:
David O. Russell
Mitwirkende:
Jennifer Lawrence (Joy), Robert De Niro (Rudy), Isabella Rossellini (Trudy), Édgar Ramírez (Tony Miranne), Diane Ladd (Mimi)

Alle Bilder zu "Joy - Alles außer gewöhnlich":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 17:46 Uhr

Nichts desto Trotz daß es ein Drama ist, werde ich in den Film reinschauen, wenn er im Fernseher läuft. Der Trailer hat mich neugierig gemacht.

Kommentar von Steini2703
19.06.2017 18:55 Uhr

Joy alles außergewöhnlich ist ein Drama aus den USA. Der Trailer ist gut gemacht, aber da ich Dramen nicht so mag, würde ich mir diesen Film nicht anschauen.