Amsterdam

Amsterdam im Kino



Amsterdam Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 134 Min. |
Erschienen am 03.11.2022
Drama

In the 1930s, three friends witness a murder, are framed for it, and uncover one of the most outrageous plots in American history.

Verleih:
Disney
Regisseur:
David O. Russell
Mitwirkende:
Christian Bale, Taylor Swift, Margot Robbie

Alle Bilder zu "Amsterdam":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
02.12.2022 10:15 Uhr

Interessanter Film. Werde ich mir sicherlich irgendwann einmal ansehen wenn ich genug Zeit habe. Die nächsten paar Monate bin ich aber komplett beschäftigt

Kommentar von Kojote
08.11.2022 11:08 Uhr

Der Film gefällt mir richtig gut vom Trailer her. Top Schauspieler Besetzung, den schaue ich mir auf alle Fälle an.