Hördur

Hördur im Kino



Hördur Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 84 Min. |
Erschienen am 29.10.2015
Drama

Familiendrama und Pferdeabenteuer um ein rebellisches Mädchen, das zu Sozialstunden auf einem Pferdehof verdonnert wird, bei denen sie ihre Leidenschaft fürs Reiten entdeckt.

Verleih:
NFP (Tobis)
Regisseur:
Ekrem Ergün
Mitwirkende:
Almila Bagriacik (Aylin), Hilmi Sözer (Hasan), Felicitas Woll (Iris), Noë Chalkidis (Emre), Özgür Karadeniz (Mahmut)

Alle Bilder zu "Hördur":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 12:19 Uhr

Als Junger Mensch hätte ich mir den Film nicht entgehen lassen, so pferdevernarrt ich war. Heute finde ich diese Art von Filmen eher kitschig.

Kommentar von Steini2703
18.07.2017 19:22 Uhr

Hördur ist ein Drama aus Deutschland. Der Trailer sit so schön und geht mir unter die Haut. Diesen Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Ich liebe Pferde und da kann ich nicht dran vorbei gehen.