The Girl King

The Girl King im Kino



The Girl King Film im Kino


Alle Bilder zu "The Girl King":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
15.09.2017 11:02 Uhr

Ich mag Historienfilme. Werde auf jeden Fall reinschauen, wenn er mal im Fernseher läuft.

Kommentar von angie64
13.09.2017 22:46 Uhr

Der Trailer und die Geschichte gefallen mir gut. Ich würde den Film gerne sehen.

Kommentar von kelmar
25.08.2017 21:32 Uhr

der film ist sicher nicht schlecht...................................................

Kommentar von Steini2703
13.05.2017 18:57 Uhr

The Girl King ist ein Drama/Historienfilm aus Finnland/Kanada/Deutschland/Schweden. Der Frailer ist nicht schlecht. also kann man auch den kompletten Film anschauen.