About a Girl

About a Girl im Kino



About a Girl Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 06.08.2015
Drama/Komödie

Sympathische Tragikomödie um eine Fastsechzehnjährige, die nach einem Selbstmordversuch doch noch das Leben (und einen jungen Mann) lieben lernt.

Verleih:
NFP (Tobis)
Regisseur:
Mark Monheim
Mitwirkende:
Jasna Fritzi Bauer (Charleen), Heike Makatsch (Sabine), Aurel Manthei (Jeff), Simon Schwarz (Volker), Sandro Lohmann (Linus)

Alle Bilder zu "About a Girl":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 16:49 Uhr

Ich mag keine deutschen Komödien. Darum schaue ich auch Dienstag abends kein Sat1

Kommentar von Robo73
31.08.2017 09:39 Uhr

ach nein. lieber nicht. keine lust auf solche Tragikomödien. uninteressantes Thema für mich.

Kommentar von szhusky
19.08.2017 16:34 Uhr

About a girl ist eine Tragikkomödie, die mich nach ansehen des Trailers nicht anspricht. Werde ich mir definitiv nicht ansehen.

Kommentar von klauscamper
14.05.2017 13:06 Uhr

About a Girl: Sympathische Tragikomödie um eine Fastsechzehnjährige, die nach einem Selbstmordversuch doch noch das Leben (und einen jungen Mann) lieben lernt.