Bach in Brazil

Bach in Brazil im Kino



Bach in Brazil Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 91 Min. |
Erschienen am 17.03.2016
Komödie

Drama um einen Musiklehrer, den es nach Brasilien verschlägt und dort jugendlichen Häftlingen Bach näher bringt.

Verleih:
NFP (Tobis)
Regisseur:
Ansgar Ahlers
Mitwirkende:
Edgar Selge (Marten Brückling), Franziska Walser (Marianne), Peter Lohmeyer (Kurt Schuhmann), Hans-Peter Korff (Fürst), George Lenz (Festivalveranstalter)

Alle Bilder zu "Bach in Brazil":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
26.09.2017 10:35 Uhr

ich glaub das letzte was die dort brauchen ist irgendein Heini der ihnen klassische musik vor dudelt.

Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 13:13 Uhr

Früher oder später wird dieser Film Dienstag abends auf Sat1 laufen. Ohne mich allerdings.

Kommentar von szhusky
07.09.2017 13:02 Uhr

Der Film "Bach in Brazil" überzeugt mich nach Ansicht des Trailers nicht wirklich. Wenn nichts anderes im TV kommt, ist er sicherlich ok.

Kommentar von Steini2703
05.06.2017 18:57 Uhr

Bach in Brazil ist eine Komödie aus Deutchland - Brasilien. Der Trailer ist gut gemacht und ich würde mir den Film auch im Kino anschauen. Gute schauspieleriche Leistungen.

Kommentar von klauscamper
02.06.2017 18:43 Uhr

Drama um einen Musiklehrer, den es nach Brasilien verschlägt um dort jugendlichen Häftlingen Bach näher bringt.