Heimat ist ein Raum aus Zeit

Heimat ist ein Raum aus Zeit im Kino



Heimat ist ein Raum aus Zeit Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 218 Min. |
Erschienen am 26.09.2019
Dokumentarfilm

Vier Generationen, mehrere politische Systeme - das ist die Bilanz der Familie Heise.

In der Dokumentation folgt der Filmemacher der Spur seiner Verwandten in die Vergangenheit. Anhand von Briefen und Dokumenten werden Krieg, Nazi-Regime und DDR-Zeit wieder lebendig. Die Welt geht unter, nicht nur einmal. Das Glück scheint auf - aber immer nur flüchtig. Im Labyrinth der Geschichte ist das Leben der Protagonisten gekennzeichnet von Umbrüchen.

Verleih:
GMfilms
Regisseur:
Thomas Heise

Alle Bilder zu "Heimat ist ein Raum aus Zeit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
16.01.2021 13:14 Uhr

diesen dokumentarfilm werde ich mir im fernsehen anschauen. er ist sehr intressant.

Kommentar von Frieder57
13.11.2020 01:03 Uhr

Ein beeindruckender Dokumentarfilm, ich denke es lohnt sich diesen anzusehen.

Kommentar von Pretty_Woman
24.08.2020 09:26 Uhr

Dieser Film ist vielversprechend. Höchst Interessant und bemerkenswert. Leise und warscheinlich sehr ergreifend. Werde ich mir ansehen!