Der Esel hieß Geronimo

Der Esel hieß Geronimo im Kino



Der Esel hieß Geronimo Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 83 Min. |
Erschienen am 19.09.2019
Dokumentarfilm

Eine Gruppe von Abenteuern lässt sich auf einer Insel in der Ostsee nieder.

Umgeben von Schönheit erkennen sie jedoch bald, dass ihre Träume niemals in Erfüllung gehen werden. Die Realität trifft sie hart: Sie kehren unbefriedigt ans Festland zurück. Das gewöhnliche Leben bietet den Seemännern nicht viel. Die Erinnerung an ihre verlorene Heimat verfolgt sie, während sie versuchen einen Weg zurück in die Zivilisation zu finden.

Verleih:
GMfilms
Regisseur:
Arjun Talwar, Bigna Tomschin

Alle Bilder zu "Der Esel hieß Geronimo":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
04.01.2021 17:01 Uhr

Hier wurde wieder mal ein falscher Trailer eingefügt. Wie soll man dann ein Film beurteilen

Kommentar von Frieder57
17.11.2020 00:18 Uhr

Leider wurde mal wieder der Trailer vertauscht, deshalb kann ich diesen Film nicht beurteilen.

Kommentar von Pretty_Woman
24.08.2020 23:12 Uhr

Wieder einmal der falsche Trailer. "Drei Schritte zu dir" dürfte ich mir ansehen. Allerdings gefällt mir der Film sehr gut, dass ich mir DSzd ansehen werde.

Kommentar von Schlossturm
23.09.2019 01:24 Uhr

Hier wurde der Trailer vertauscht: Zu sehen ist hier der Film "Drei Schritte zu Dir". Ich kann den ursprünglichen Film "Der Esel hieß Geronimo" an dieser Stelle leider nicht bewerten:-(!

Kommentar von GoldSaver
22.09.2019 18:37 Uhr

Nee, das interessiert mich ehrlich gesagt nicht sonderlich und ich würde schon gar kein Geld dafür ausgeben wollen.

Kommentar von Annasofie
03.09.2019 17:38 Uhr

Der Film ist drei Schritte zu die und ist der falsche Trailer. Da kann man nichts kommentieren.