Grüße aus Fukushima

Grüße aus Fukushima im Kino



Grüße aus Fukushima Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 10.03.2016
Drama

Eindringliches Drama über eine junge Deutsche, die nach Fukushima reist, um dort hilfsbedürftigen Menschen zu helfen.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Doris Dörrie
Mitwirkende:
Rosalie Thomass (Marie), Kaori Momoi (Satomi), Nami Kamata (Nami), Moshe Cohen (Moshe), Aya Irizuki (Toshiko)

Alle Bilder zu "Grüße aus Fukushima":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 13:24 Uhr

Ich mag keine Dramen. Und dann noch über eine so schlimme Geschichte wie Fukushima. Wenn ich schon fernsehe möchte ich lieber nett unterhalten werden.

Kommentar von Steini2703
06.06.2017 18:04 Uhr

Grüße aus Fukushima ist ein Drama aus Deutschland. Der Trailer ist schon nicht mein Ding und somit würde ich mir den kompl. Film auch nicht anschauen