Ü 50: Freibad

Ü 50: Freibad im Kino



Ü 50: Freibad Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 01.09.2022
Komödie

Das örtliche Frauenfreibad ist für Eva und ihre Freundinnen der richtige Ort zum Entspannen und Lästern.

Hier scheint die Welt noch in Ordnung! Aber das ändert sich schlagartig, als die kulturelle Vielfalt des Landes auch dort Einzug hält: Plötzlich tauchen ausländische Frauengruppen auf, die zu allem Überfluss Burkinis tragen. Schon bald entbrennt eine Diskussion über Religion und Kultur und mittendrin der einzige Mann: Bademeister Nils.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Doris Dörrie
Mitwirkende:
Nilam Farooq, Maria Happel, Andrea Sawatzki

Alle Bilder zu "Ü 50: Freibad":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von elli06
21.11.2022 00:06 Uhr

Der Trailer und Film hat mir absolut nicht zugesagt, würde ich mir nicht anschauen