Fünf Freunde

Fünf Freunde im Kino



Fünf Freunde Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 26.01.2012
Kinderfilm/Abenteuer

Neuverfilmung des klassischen Jugendabenteuers nach Enid Blytons Romanreihe.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Mike Marzuk
Mitwirkende:
Valeria Eisenbart (George), Quirin Oettl (Julian), Justus Schlingensiepen (Dick), Neele Marie Nickel (Anne), Armin Rohde (Polizist Peters)

Alle Bilder zu "Fünf Freunde":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von sany212
25.06.2017 07:21 Uhr

ein schönes Kinderfilm für meine Kids!! Ich zeige für die Kinder und schauen wir an ins Kino..

Kommentar von Robo73
20.06.2017 09:41 Uhr

Enyd Blytons Jugendfilmklassiker um eine detektivische Kindertruppe nun auch im Kino.

Kommentar von klauscamper
18.06.2017 06:38 Uhr

Neuverfilmung der Kinderbuchreihe von Enid Blyton. Erinnerungen an meine Kindheit.

Kommentar von nurichb
17.06.2017 00:55 Uhr

ich hab mit einem meiner kinder die serie angeguckt, die im fernsehen kam, aber nun ist er zu alt. aber für kinder finde ich den film klasse.