Das Geheimnis von La Mancha

Das Geheimnis von La Mancha im Kino



Das Geheimnis von La Mancha Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 88 Min. |
Kinostart am 01.05.2024
Animation

Alfonso, elf Jahre alt und Nachfahre des tollpatschigen Don Quijote, stürzt sich mit seinen Freunden Pancho und Victoria und mit drei musikalischen Hasen in ein aufregendes Abenteuer.

Sie müssen ihre Heimatstadt La Mancha vor einem gewaltigen Sturm beschützen, der von bösen Drillingen heraufbeschworen wird. Dabei entdeckt Alfonso die Magie der Freundschaft, erlebt seine erste Liebe und trifft völlig unerwartet auf jemand ganz Besonderen.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Gonzalo Gutiérrez
Mitwirkende:
Julian Janssen, Marina Blanke

Alle Bilder zu "Das Geheimnis von La Mancha":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
17.04.2024 13:18 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Ein lustiger Animationsfilm. Den werde ich mir bestimmt ansehen