Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry (OV)

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry (OV) im Kino



Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 26.10.2023
Drama

Harold Fry ist mittlerweile über 60 Jahre alt und hat akzeptiert, dass er sowohl im Beruf als auch im Privatleben zum Durchschnitt zählte.

Das ändert sich, als er erfährt, dass seine alte Freundin Queenie im Sterben liegt. Er beschließt, ihr einen Abschiedsbrief zu schicken, doch anstatt diesen in den Postkasten zu werfen, geht er auf eine Pilgerreise zu dem über 1000 Km entfernten Hospiz, in dem Queenie auf ihren Tod wartet.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Hettie MacDonald
Mitwirkende:
Linda Bassett, Penelope Wilton, Jim Broadbent

Alle Bilder zu "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry (OV)"
vorhanden.