Die Chaosschwestern und Pinguin Paul

Die Chaosschwestern und Pinguin Paul im Kino



Die Chaosschwestern und Pinguin Paul Film im Kino


FSK 0 2D


Erschienen am 25.01.2024
Familienkomödie

Die Schwestern Livi, Tessa, Malea und Kenny könnten kaum unterschiedlicher sein.

Aus diesem Grund versuchen sie, sich möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch als der tanzende Pinguin Paul bei ihnen zu Hause auftaucht, ändert sich alles. Paul wurde aus dem Zoo entführt und sucht nun bei den Schwestern Hilfe. Für Livi, Tessa, Malea und Kenny ist schnell klar, dass sie ihren neuen tierischen Freund beschützen und in den Zoo zurückbringen werden.

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Mike Marzuk
Mitwirkende:
Lilit Serger, Janine Kunze, Max Giermann

Alle Bilder zu "Die Chaosschwestern und Pinguin Paul":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
23.03.2024 11:31 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Ein sehr suesser Familienfilm. Ich liebe Pinguine.