Following Habeck

Following Habeck im Kino



Following Habeck Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 83 Min. |
Erschienen am 30.08.2018
Dokumentarfilm

Sein Ziel ist es, die Grünen in die Zukunft zu führen: Robert Habeck will 2017 als Spitzenkandidat zur Bundestagswahl antreten.

Doch bis dahin ist der Weg steinig. Habeck kommt aus der Provinz, aus Schleswig-Holstein, wo er Umweltminister ist. Bis zur Wahl will er bekannt werden, in der Partei, bei den Deutschen. Der

Verleih:
imFilm
Regisseur:
Malte Blockhaus

Alle Bilder zu "Following Habeck":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
23.08.2018 14:27 Uhr

Wir haben schon genug unnütze Politiker und dann soll ich mir noch einen Dokumentarfilm über einen von ihnen ansehen? Never.

Kommentar von tonnus
23.08.2018 06:07 Uhr

Dokus sehe ich mir nicht im Kino an.Und diese werde ich mir wahrscheinlich auch nicht im TV ansehen.

Kommentar von Frieder57
22.08.2018 01:10 Uhr

Dokumentarfilme schaue ich mir am liebsten im Fernsehen an und nicht im Kino.