Norddeutschland bei Nacht

Norddeutschland bei Nacht im Kino



Norddeutschland bei Nacht Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 93 Min. |
Erschienen am 21.03.2019
Dokumentarfilm

Die Nacht ist der neue Tag.

Das elektrische Licht hat den Menschen aus dem ewig wiederkehrenden Dunkel geholt. Segen oder Fluch? - Jedenfalls ergibt das Spiel des künstlichen Lichts heute faszinierende Bilder, wenn Häuser oder ganze Städte vielfarbig funkeln. Zudem schaut der Mensch noch immer staunend zum nächtlichen Himmel empor, wo die Sterne prangen. Wer aber sind die Nachtaktiven, die sich von Kultur oder Natur erleuchten lassen?

Verleih:
imFilm
Regisseur:
Marcus Fischötter

Alle Bilder zu "Norddeutschland bei Nacht":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von YAKUP02
14.04.2019 23:17 Uhr

Sieht sehr interessant aus. Die Kulisse und dass das alles in der Nacht stattfindet macht einen Menschen wie mich, Nachtmenschen sehr interessierter

Kommentar von GoldSaver
30.03.2019 14:45 Uhr

ich würde mir diesen Film eher nicht anschauen, schon gar nicht dafür Geld ausgeben.

Kommentar von szhusky
26.03.2019 20:10 Uhr

Wunderbare und phantastische Aufnahmen. Ein wirklich toller Dokumentationsfilm.

Kommentar von Daan003120
21.03.2019 11:52 Uhr

Der Filmtitel schockt erstmal.
Sowas zieht Leute gleich in die Kinos.
Wenn es Nord-D. Tags heissen würde, Kino leer.

Kommentar von Annasofie
08.03.2019 21:04 Uhr

Ein super gemachter Film. Das muss ganz toll auf der Leinwand wirken mit den Lichtern.

Kommentar von aphrodite
03.03.2019 22:21 Uhr

Mal was anderes. ..Norddeutschland braucht Werbung ;)
Hat was, mal was anderes sehen

Kommentar von Jinfinity
03.03.2019 22:00 Uhr

Beeindruckende Bilder aus einer ganz anderen Perspektive. Ich habe mal für ein halbes Jahr im Norden gewohnt und es war ein ganz anderes Lebensgefühl.

Kommentar von Sunshine-Boy
28.02.2019 03:07 Uhr

Ja, also Dokumentationen sind ja ehr nicht so fürs Kino, finde ich, daher wenn dann würde ich das zu Hause ansehen.

Kommentar von tante7
27.02.2019 14:37 Uhr

Für mich eine interessante Doku zwar nicht fürs Kino aber zuhause werde ich ihn schauen