Im Niemandsland

Im Niemandsland im Kino



Im Niemandsland Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 07.11.2019
Drama

Sommer 1990: Die Westberlinerin Katja und Thorben aus der DDR verlieben sich ineinander.

Nach dem Mauerfall sollen ehemals Geflohene entschädigt werden. Katjas Vater möchte sein Elternhaus wieder beziehen, in dem jetzt aber Thorbens Familie wohnt. Die ist nicht bereit, es aufzugeben. Katjas Vater lehnt die ihm angebotene Ablösesumme ab - das bedeutet Krieg zwischen den Elternpaaren. Keiner nimmt Rücksicht auf die Liebe zwischen den Kindern.

Verleih:
imFilm Agentur + Verleih
Regisseur:
Florian Aigner
Mitwirkende:
Andreas Döhler, Ludwig Simon, Emilie Neumeister

Alle Bilder zu "Im Niemandsland":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
12.09.2021 18:48 Uhr

Den Trailer fand ich gut werde mir den Film anschauen wenn er bei mir im Kino läuft.

Kommentar von July93
31.05.2021 10:59 Uhr

Dramen sind leider nicht meine bevorzugte genre und daher würde ich es nicht ansehen

Kommentar von Pretty_Woman
02.08.2020 15:23 Uhr

Ich habe diese Geschichte des Filmes noch nicht verfilmt gesehen. Und ich muss sagen, dass ich diesen Film sehr interessant finde und werde ihn mir auf jeden Fall ansehen.

Kommentar von szhusky
18.11.2019 17:35 Uhr

Mir hat der Trailer sehr gut gefallen, werde mir den Film garantiert mal ansehen.

Kommentar von GoldSaver
09.11.2019 18:55 Uhr

Für mich ist das nichts, ich verstehe iauch nicht warum in letzter Zeit so oft das Genre Drama zu finden ist.

Kommentar von Annasofie
05.11.2019 20:39 Uhr

Langsam nimmt es mit den Ostwestdramen überhand. Das hat man so oder so ähnlich schon mal gesehen.