Die Einzelteile der Liebe

Die Einzelteile der Liebe im Kino



Die Einzelteile der Liebe Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 97 Min. |
Erschienen am 22.08.2019
Drama

Sophie und Georg waren ein Liebespaar.

Jetzt treffen sie sich nur noch draußen vor der Tür, um sich um das Sorgerecht für Sohn Jakob zu streiten. Wobei der ja gar nicht Georgs leiblicher Sohn ist. Aber egal. Das Leben muss man nehmen, wie es kommt. Und die Liebe erst recht. Aber ist es ok, wenn Sophies neuer Partner zwischen den Fronten vermittelt? Und ist es ok, dass sich alle immer nur im Vorbeigehen, in irgendeinem Eingangsbereich, treffen?

Verleih:
Arsenal Film
Regisseur:
Miriam Bliese
Mitwirkende:
Birte Schnöink, Ole Lagerpusch, Andreas Döhler

Alle Bilder zu "Die Einzelteile der Liebe":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
23.07.2021 19:17 Uhr

Für Dramen gehe ich nichts ins Kino ,dafür sind mir die Kinokarten zu teuer .Vielleicht im Fernsehen; wenn er da laufen würde.

Kommentar von Frieder57
29.11.2020 00:53 Uhr

Und wieder mal ein Drama das mich überhaupt nicht interessiert werde es nicht ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
20.09.2020 14:29 Uhr

Doch, dieser Film gefällt mir. Für das Kino reicht es nicht, aber im Fernsehen, werde ich ihn mir sicherlich ansehen.

Kommentar von GoldSaver
22.08.2019 16:49 Uhr

Für mich ist das nichts, ich bin absolut kein Freund des Genres Drama. Daher sehe ich mir den nicht an.

Kommentar von Annasofie
13.08.2019 17:32 Uhr

Schon wieder so ein Rosenkrieg Film. Das zieht wohl immer. für mich ist das nichts.