Endlich unendlich

Endlich unendlich im Kino



Endlich unendlich Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 92 Min. |
Erschienen am 16.06.2022
Dokumentarfilm

Filmemacher Stephan Bergmann setzt sich mit einer Frage auseinander, die alle Eltern ihren Kindern beantworten müssen: Warum müssen wir sterben? Doch schon bald könnte die Antwort auf diese Frage anders lauten.

In seinem neuesten Dokumentarfilm besucht Bergmann die größten Visionäre der Menschheit, die sich mit der menschlichen Evolution auseinandersetzten und nach einer Möglichkeit suchen, den Tod abzuschaffen.

Verleih:
Real Fiction Filmverleih
Regisseur:
Stephan Bergmann

Alle Bilder zu "Endlich unendlich":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
27.07.2022 16:03 Uhr

Der Trailer spricht mich nicht an und daher würde ich diesen Film wahrscheinlich auch nicht ansehen