Eltilerin Savasi

Eltilerin Savasi im Kino



Eltilerin Savasi Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 113 Min. |
Erschienen am 30.01.2020
Komödie

Fatih und Gizem heiraten blitzschnell.

Zum Glück besitzt Fatihs Vater eine Wohnung für die beiden. Gleich gegenüber von seinem Bruder Selim und seiner Frau Sultan. Im Dachgeschoss mit großer Terrasse leben seine Eltern. Blöderweise weckt Selim mit ihrer nervigen Art den Teufel in Gizem. Sie vertragen sich überhaupt nicht. Als auch noch bekannt wird, dass die Erstgebärende die große Wohnung der Eltern erhalten wird, eskaliert die Situation.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Onur Bilgetay
Mitwirkende:
Gupse Özay, Merve Dizdar, Ferit Aktug

Alle Bilder zu "Eltilerin Savasi":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Glenni
23.09.2021 09:42 Uhr

Trash vom feinsten muss man nicht gesehen haben aber für Fans bestimmt ein ganz feines Filmchen.

Kommentar von Magier1972
04.08.2021 11:57 Uhr

Eiine unterhaltsame Komödie die ich mir im Kino oder im Fernsehen anschauen werde.

Kommentar von conny71
04.12.2020 09:37 Uhr

den film schaue ich mir weder im fernsehen noch im kino an. finde ich zu überdreht.

Kommentar von Frieder57
18.09.2020 00:58 Uhr

Die türkischen Komödien werden immer schlechter, will Erdogan etwa von seiner üblen Poitik ablenken?

Kommentar von EathanHunt
16.02.2020 20:57 Uhr

Wow, die Türkische Filmindustrie läuft wohl auf Hochform um über die Politische Misere im Land hinweg zu täuschen.
Die Art von Humor teile ich nicht … ohne ungerecht sein zu wollen, kein Film für mich!

Kommentar von Pretty_Woman
03.02.2020 17:54 Uhr

Furchterlich! Total überdreht. Und die Filmeinteilung "Komödie" lässt hier auch sehr zu wünschen übrig. Selbst im TV werde ich mir diesen Film nicht ansehen.

Kommentar von Annasofie
02.02.2020 15:48 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht gut. zu viel Drama und unnötiges Palaver.