Cenazemize Hosgeldiniz

Cenazemize Hosgeldiniz im Kino



Cenazemize Hosgeldiniz Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 110 Min. |
Erschienen am 21.12.2023
Komödie

Irem und Ozcan sind schon über 4 Jahre ein Paar und wollen bald heiraten.

Doch am Tag ihrer Verlobung sind sie nervös, weil ihrer beider Familien zum ersten Mal aufeinandertreffen werden. Vertreten sind eine soeben aus der Psychiatrie entlassene Mutter, eine dauersingende Tante und eine Großtante, die mit den Toten spricht. Als dann auch noch Irems Urgroßmutter verstirbt, ist das Chaos perfekt.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Neslihan Yesilyurt
Mitwirkende:
Yigit Özsener, Sevda Erginci, Timur Acar

Alle Bilder zu "Cenazemize Hosgeldiniz":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
01.04.2024 18:55 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Eine seichte Liebeskomoedie mit flachen Witzen