Ahmetin Türküsü (OV)

Ahmetin Türküsü (OV) im Kino



Ahmetin Türküsü (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 07.03.2024
Drama

Ahmet Kaya hat Millionen von Alben verkauft und begeistert noch heute die Massen mit seinen Liedern.

Doch obwohl er mittlerweile zu den bedeutendsten Künstlern der Türkei gehört, war sein Leben nicht immer leicht. Während einer Preisverleihung im Jahr 1999 kam es zu einem politisch motivierten Anschlag auf Ahmet Kaya. Anschließend sah er sich gezwungen, seine Heimat zu verlassen und in Paris ein neues Leben zu beginnen.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Kudret Sabanci
Mitwirkende:
Serdal Genc, Ezgi Senler, Celil Nalcakan

Alle Bilder zu "Ahmetin Türküsü (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ahmetin Türküsü (OV)"
vorhanden.