Cem Karaca

Cem Karaca im Kino



Cem Karaca Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 123 Min. |
Erschienen am 08.02.2024
Biografie

Cem Karaca zählt zu den größten Stars in der anatolischen Rockmusik.

Doch sein Leben war nicht immer von Erfolg geprägt. Auf seinen Weg zum Ruhm traf Cem auf seine große Liebe, erlitt schmerzhafte Verluste und lebte für einige Zeit im Exil. Erzählt wird die Geschichte der türkischen Rocklegende von seiner Jugend bis zu seinem Tod im Jahr 2004, in seiner Heimatstadt Istanbul.

Verleih:
AF Media
Regisseur:
Yüksel Aksu
Mitwirkende:
Ismail Hacioglu, Yasemin Yalcin, Fikret Kuskan

Alle Bilder zu "Cem Karaca":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
12.04.2024 09:59 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Es interessiert mich einfach wie ein Rock Musiker lebt