Dogman

Drama | FSK 16 | Spieldauer 99 Min.



Dogman


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 99 Min. | Erschienen am 18.10.2018
Drama | Alamode Film

Marcello lebt für seinen Hundesalon. Der schüchterne Mann kümmert sich rührend um die Vierbeiner. Nebenberuflich ist er ein Handlanger des Gangster Simone, der regelmäßig auf Raubzüge geht. Simone, ein Ex-Boxer, ist unberechenbar und lässt seine Aggressionen an Marcello aus. Doch der hält zu ihm, auch wenn die Situation brenzlig wird. Aber als Simone auf Marcellos geliebte Hunde losgeht, hat er die Grenze überschritten.

Verleih:
Alamode Film
Regisseur:
Matteo Garrone
Mitwirkende:
Marcello Fonte, Edoardo Pesce, Nunzia Schiano


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Plejaden
04.11.2018 11:09 Uhr

würde ich mir weder im kino noch zuhause ansehen wollen

Kommentar von Waltraud
21.10.2018 15:38 Uhr

Der Trailer kann mich nicht dazu bewegen für diesen Film ein Kino zu besuchen

Kommentar von GoldSaver
18.10.2018 19:34 Uhr

Ich würde für diesen Kinofilm definitiv nicht in ein Kino gehen, Drama ist nicht so meins.

Kommentar von szhusky
11.10.2018 10:17 Uhr

Der Trailer und die Story haben mich nicht überzeugt. Werde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von Frieder57
11.10.2018 00:29 Uhr

Dieser Trailer hat mir nicht gefallen, werde diesen Film wahrscheinlich nicht ansehen.