Die zwei Päpste

Die zwei Päpste im Kino



Die zwei Päpste Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 126 Min. |
Erschienen am 04.12.2019
Biografie

Kardinal Bergoglio ist vom Papst und der katholischen Kirche enttäuscht.

Er bittet Papst Benedikt um die Erlaubnis, in den Ruhestand treten zu dürfen. Dies stimmt den Papst nachdenklich, also ruft er Bergoglio nach Rom. Dort gibt der Papst ihm ein Geheimnis preis, welches die katholische Kirche von Grund auf erschüttern könnte. Hinter den Mauern des Vatikans entbrennt ein Kampf zwischen Tradition und Fortschritt, Schuld und Vergebung.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Fernando Meirelles
Mitwirkende:
Anthony Hopkins, Jonathan Pryce, Juan Minujín

Alle Bilder zu "Die zwei Päpste":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
31.03.2021 12:19 Uhr

diese art von film ist nicht mein geschmack. deswegen schaue ich ihn mir auch nicht an.

Kommentar von Frieder57
07.10.2020 01:55 Uhr

Da ich nicht katholisch bin interessiert mich dieser Film nicht, allerdings sind die Schauspieler gut.

Kommentar von Pretty_Woman
01.08.2020 11:15 Uhr

Anthony Hopkins spielt hervorragend! Alleine das ist schon ein Grund, diesen Film zu sehen. Allerdings finde ich das gesamte Machtwerk wunderbar! Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen...

Kommentar von Annasofie
07.12.2019 22:43 Uhr

Ein sehr interessanter Film aus einer Welt, die einem verborgen bleibt. Der Vatikan.