One Life

One Life im Kino



One Life Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 28.03.2024
Drama

Sir Nicholas "Nicky" Winton, ein charmanter Londoner Makler, wurde vor Beginn des Zweiten Weltkriegs zum Helden.

Im Wettlauf gegen die Zeit rettete er 669 Kinder vor der Deportation in ein Konzentrationslager. Doch Jahre später quälen ihn Schuldgefühle, als er erfährt, dass einige Kinder nicht überlebt haben. Als er in der BBC-Show "That's Life!" auf erwachsene Überlebende trifft, lässt er seinem Schmerz freien Lauf.

Verleih:
SquareOne Entertainment/Paramount Pictures
Regisseur:
James Hawes
Mitwirkende:
Johnny Flynn, Anthony Hopkins, Alex Sharp

Alle Bilder zu "One Life":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"One Life"
vorhanden.