Die Insel der besonderen Kinder

Die Insel der besonderen Kinder im Kino



Die Insel der besonderen Kinder Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 127 Min. |
Erschienen am 06.10.2016
Fantasy/Abenteuer

Fantasydrama nach Bestsellervorlage um eine verborgene Insel, auf der Kinder mit höchst ungewöhnlichen Fähigkeiten aufwachsen.

Verleih:
Fox
Regisseur:
Tim Burton
Mitwirkende:
Eva Green (Miss Peregrine), Asa Butterfield (Jake), Samuel L. Jackson (Barron), Chris O'Dowd (Frank), Allison Janney (Dr. Golan)

Alle Bilder zu "Die Insel der besonderen Kinder":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
10.09.2017 19:46 Uhr

Erst dachte ich, der Film wäre nur für Kinder, aber ich fand den Trailer toll und würde mir den Film ansehen.

Kommentar von Beaslie99
10.09.2017 13:14 Uhr

Der Film scheint ganz nett zu sein und Fantsy mag ich ohnehin. Werde ihn mir im Fernseher anschauen.

Kommentar von pidder
24.08.2017 16:07 Uhr

der Film könnte tatsächlich etwas sein für Familien mit Kindern. Das Geld für das Kino werde ich mir trotzdem sparen, um auf den Tag zu warten, an dem er im Fernsehen gezeigt wird.

Kommentar von sany212
25.06.2017 07:23 Uhr

wunderschöne Fantasy film für meine Kinder!!Paste ganz genaue!! Schaue mal an!!

Kommentar von klauscamper
15.06.2017 07:20 Uhr

Fantasy-Drama um eine verborgene Insel, auf der Kinder mit besonderen Fähigkeiten aufwachsen.

Kommentar von Robo73
07.06.2017 08:44 Uhr

Visuell ein Vergnügen, sympathisch, einfallsreich und etwas gruslig umgesetzt.

Kommentar von nurichb
26.05.2017 04:21 Uhr

die idee zu dem film, kam bestimmt von den film x-men. sind aber trotzdem sehr interessant aus, werde ich mir bestimmt noch angucken.

Kommentar von Steini2703
01.05.2017 17:43 Uhr

Ein toller Film, der sehenswert ist, Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Kinobesuch ist angesagt.

Kommentar von Kojote
19.04.2017 14:52 Uhr

Die Insel der besonderen Kinder, ein sehr toller Film, sehr gut gedreht, gute Schauspieler.