Der große Trip - Wild

Der große Trip - Wild im Kino



Der große Trip - Wild Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 15.01.2015
Drama/Abenteuer

Packendes Abenteuer-Drama, in dem sich Reese Witherspoon nach Cheryl Strayeds autobiographischem Bestseller auf einen 1800 Kilometer langen Fußmarsch zu sich selbst begibt.

Verleih:
Fox
Regisseur:
Jean-Marc Vallée
Mitwirkende:
Reese Witherspoon (Cheryl Strayed), Laura Dern (Bobbi), Thomas Sadoski (Paul), Michiel Huisman (Jonathan), Gaby Hoffmann (Aimee)

Alle Bilder zu "Der große Trip - Wild":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
28.09.2017 18:04 Uhr

im Kino würde ich mir diesen Film nicht anschauen, möglicherweise jedoch im Fernsehen.

Kommentar von Beaslie99
23.09.2017 11:20 Uhr

Auch wenn schöne Naturaufnahmen dabei sind, muß ich diesen Film nicht gesehen haben. Der Trailer war eher langweilig.

Kommentar von Robo73
17.06.2017 09:16 Uhr

Der Film unterhält mit seinen tollen Landschaftsaufnahmen und den emotionalen Episoden der Reise.

Kommentar von nurichb
16.06.2017 10:31 Uhr

sieht sehr interessant aus der trailer, ich werde mal die augen aufhalten, ob ich ihn mir irgendwo mal digital ausleihen kann.

Kommentar von klauscamper
15.06.2017 06:28 Uhr

Packendes Abenteuer - Drama in dem sich Reese Witherspoon auf einen langen Fußmarsch zu sich selbst begibt.

Kommentar von sany212
29.05.2017 17:15 Uhr

Eine Abenteuer film aus dem Jahre 2015!! Es war nich so lang!!Gute film!!...