Dem Horizont so nah

Dem Horizont so nah im Kino



Dem Horizont so nah Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 10.10.2019
Romanze

Jessica knows exactly what her life is supposed to look like and where it takes her.

But then she meets Danny. He has a complicated past and could confuse all their plans. Jessica has to decide.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Tim Trachte
Mitwirkende:
Luna Wedler, Jannik Schümann, Luise Befort

Alle Bilder zu "Dem Horizont so nah":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
07.11.2020 02:37 Uhr

Der Trailer war mir zu kitschig drückt zu sehr auf die Tränendrüsen, nichts für mich.

Kommentar von Pretty_Woman
26.08.2020 22:41 Uhr

Dieser Film gefällt mir. Werde ich mir sicherlich ansehen! Allerdings eher Zuhause.

Kommentar von Petra65
15.10.2019 18:49 Uhr

Werd ich mir auf jeden Fall ansehen auch wenn ich sicher wieder weinen muss .

Kommentar von GoldSaver
13.10.2019 17:49 Uhr

Ist eher für mich ein FIlm, den ich - wenn überhaupt - zu Hause schauen würde.

Kommentar von Annasofie
17.09.2019 22:15 Uhr

Der Film ist nicht schlecht. Auf dem Sofa mit einem Glas Wein kann man sich diese schmonzette ansehen.