The Climb

The Climb im Kino



The Climb Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 20.08.2020
Tragikomödie

A look at the friendship between two guys that spans over many years.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Michael Angelo Covino
Mitwirkende:
Gayle Rankin, Kyle Marvin, Michael Angelo Covino

Alle Bilder zu "The Climb":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
08.10.2020 20:53 Uhr

Die Story interessiert mich überhaupt nicht daher würde ich den Film auch definitiv nicht ansehen

Kommentar von GoldSaver
11.09.2020 18:20 Uhr

Leider ist das auch schon wieder einmal ein FIlm, der mich nicht interessiert.

Kommentar von szhusky
27.08.2020 07:10 Uhr

Könnte nach Betrachten des Trailers ein ganz unterhaltsamer Film sein. Mal sehen.

Kommentar von nurichb
23.08.2020 17:40 Uhr

dieser trailer hat mir sehr gut gefallen, war sehr witzig, werde ich mir anschauen.

Kommentar von heidihoo
20.08.2020 13:26 Uhr

Also mir gefällt der Film gar nicht ich weiss nicht was da lustig sein soll.

Kommentar von Leroy1996
13.08.2020 11:12 Uhr

Der Trailer macht neugierig. Werde mir den Film anschauen um heruaszufinden ob das die Freundschaft übersteht?!

Kommentar von porsche
11.08.2020 14:22 Uhr

Die Handlung ist interessant, aber ob das eine Freundschaft durchsteht, wage ich zu bezweifeln. Deshalb geh ich nicht ins Kino. Das kann man später noch daheim anschauen.

Kommentar von Samuelm2
06.08.2020 23:51 Uhr

Sieht sehr interessant aus, bestimmt ein toller Film für einen entspannten Abend.

Kommentar von Marcus1982
05.08.2020 18:36 Uhr

dem Trailer nach eine rabenschwarze Komödie - nicht unbedingt mein Genre, aber das ist Geschmackssache

Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 13:41 Uhr

Tragisch, witzig, spannend, Prickeln komisch. Hier ist Filmgenuss garantiert.

Kommentar von Magier1972
01.08.2020 15:55 Uhr

Freundschaft kann verbindend sein aber auch manchmal schmerzhaft. Ich werde mir den Film anschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
22.07.2020 21:06 Uhr

Der Trailer hat mir ganz gut gefallen. Ins Kino würde ich für diesen Film nicht gehen, aber Zuhause wenn die Kritiken stimmen, werde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von Annasofie
22.07.2020 20:42 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Das hat mit Freundschaft Hits zu tun.