Body Cam - Unsichtbares Grauen

Body Cam - Unsichtbares Grauen im Kino



Body Cam - Unsichtbares Grauen Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 06.08.2020
Thriller

Als ein Polizist während einer gewöhnlichen Verkehrskontrolle einen Van ohne Nummernschild anhält, ist es schon zu spät.

Bald darauf ist er tot und seine Body Cam zeichnet den paranormalen Vorfall auf, den Polizistin Renee noch zu sehen bekommt - dann verschwindet die Aufnahme. Ohne Beweise wird Renee als unglaubwürdig dargestellt, doch es ist erst der Anfang einer unheimlichen Verschwörung.

Verleih:
Amazon Prime
Regisseur:
Malik Vitthal
Mitwirkende:
Mary J. Blige, Nat Wolff, David Zayas

Alle Bilder zu "Body Cam - Unsichtbares Grauen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 23 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
14.03.2021 08:25 Uhr

dieser film scheint intressant zu sein, obwohl ich kein freund von thrillern bin werde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von Die_Seherin
26.08.2020 09:45 Uhr

Ein Film, den ich mir im TV ansehen würde. Aber nicht dafür extra ins Kino gehe.

Kommentar von somyot
21.08.2020 14:41 Uhr

interessanter und spannender Film. Gut gemacht und inszeniert. Nahezu authentisch.

Kommentar von Stardream
16.08.2020 20:46 Uhr

Der Film scheint sehr spannend zu sein. Ich würde ihn gerne in voller Länge sehen.

Kommentar von nurichb
16.08.2020 03:31 Uhr

das ist ein film, den ich mir gerne mal im kino anschauen würde, der trailer hat spass gemacht und ich will mehr wissen, was in dem film passiert.

Kommentar von AnnaHaeberle
11.08.2020 07:27 Uhr

Der Film mag ja spannend sein, aber er ist nichts für meine zarten Nerven. Naja wems gefällt

Kommentar von harriet81158
10.08.2020 18:53 Uhr

spannend und prutal ab 12 jahre ist doch wohl nicht normal und dann wird sich gewundert das unsere jugend so verroht...

Kommentar von heidihoo
10.08.2020 12:25 Uhr

Ich bin ein Fan von paranormalen Filmen. Dieser scheint mir sehr spannend. Würde sehr gern mehr sehen.

Kommentar von bringurs
09.08.2020 11:37 Uhr

sieht nach Spannung und Gänsehaut pur aus - ich liebe Filme mit paranormalen Geschichten!

Kommentar von Danielle
09.08.2020 01:54 Uhr

Interessanter Storytwist für einen Horrorfilm. Der Trailer ist gut gemacht, aber ich würde ihn mir nicht unbedingt anschauen.

Kommentar von Salute33
08.08.2020 15:58 Uhr

Habe ihn mir angesehen ja dürfte spannend sein werde ich mir nicht entgehen lassen

Kommentar von ingolein
07.08.2020 17:48 Uhr

werde ich mir auf jeden Fall in mein Urlaub ansehen, wenn man schon nicht verreisen kann. mal sehen obmeine Frau mitkommt

Kommentar von GoldSaver
07.08.2020 07:51 Uhr

Den Thriller werde ich al im Auge behalten, denke ich werde den mir irgendwann im Pay-TV oder als Stream ansehen.

Kommentar von mopeduba
06.08.2020 19:44 Uhr

sieht ganz gut aus, könnte ich mir vorstellen anzuschauen, vielleicht nicht im kino, aber streamen oder halt im tv.

Kommentar von Dualcor
06.08.2020 16:51 Uhr

Trotz FSK 12 scheint der Thriller doch sehr interessant zu sein also ist er sehenswert

Kommentar von Ninili
06.08.2020 05:14 Uhr

Schaut ganz passabel aus, aber werde ich mir wahrscheinlich nur Streamen oder im tv anschauen wenn er mal läuft.

Kommentar von MarioG
05.08.2020 19:17 Uhr

Das schaut sehr nach einem packenden Thriller aus, mit Gruselfaktor. Werde ich mr auf jeden Fall anschauen!

Kommentar von Frieder57
04.08.2020 00:37 Uhr

Ein spannender Thriller und auch gut gefilmt, werde ich mir bestimmt ansehen.

Kommentar von Senator67
03.08.2020 04:51 Uhr

Genau solche Actionfilme mit einer spannenden Handlung aus dem Thriller/Krimi Bereich sind mein Ding. Den Streifen werde ich mir wohl ansehen. Hoffe nur das dieses auch bald wieder möglich sein wird.

Kommentar von szhusky
01.08.2020 15:23 Uhr

Scheint nach Betrachten des Thrailers ja ein recht spannender und sehenswerter Thriller zu sein.

Kommentar von Magier1972
01.08.2020 02:26 Uhr

Der film ist bestimmt sehr spannend.Hat Thriller Format .Ich werde mir den Film im Kino anschauen:

Kommentar von Pretty_Woman
30.07.2020 01:16 Uhr

Scheint sehr interessant zu sein. Aber nach diesem Trailer vermag ich nicht zu sagen, ob der Film gut oder schlecht ist. Ich muss die Kritiken abwarten.

Kommentar von Annasofie
29.07.2020 15:36 Uhr

Ich finde den Film total super. Ein ganz spannender Thriller mit interessanten Wendungen.